Deutscher Gewerkschaftsbund

Kurzzeitige Beschäftigungen + 20 h job

Hallo liebes Team,

als Nebenjob arbeite ich als Komparsin, unterschreibe also Verträge für kurzzeitig Beschäftigungen ( einen Tag in diesem Fall). Die Teilnahme ist jedoch aus Produktionsgründen nur alle paar Wochen möglich.
Deshalb überlege ich nun mich für einen 20 Stunden Job zu bewerben, der meist Abends und am Wochenende stattfinden würde, würde aber gern weiterhin als Komparsin arbeiten , da mir dies großen Spaß bringt.
Könnt ihr mir vielleicht helfen und erklären wie und ob diese beiden Tätigkeiten unter einen Hut zubringen sind ?

Vielen Dank
Marie

Marie: 21.09.2019 23:09:39 |
Tags:

Neue Antwort

Die mit '*' gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.



Ich habe die Datenschutzerklärung der DGB-Jugend gelesen.

WIR IM SOCIAL WEB