Deutscher Gewerkschaftsbund

Achtung: Aktuelle Infos!


Stellenausschreibung in Konflikt mit dem Allgemeinen Gleichbehandlungsgesetz?

Sehr geehrte Damen & Herren,


darf ich nochmal freundlich um Beantwortung meiner Frage bitten, ob es erlaubt ist, bei Ausschreibungen Unterschiede zwischen FH- & Universitätsabschlüssen zu machen, die meines Wissens nach vor dem Hochschulgesetz als gleichgestellt gelten?

Die besten Grüße

FH-Absolvent: 10.09.2020 |
Tags:
  • RE: Stellenausschreibung in Konflikt mit dem Allgemeinen Gleichbehandlungsgesetz?

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Diese wurde heute von meinem Kollegen hier beantwortet.

    Wir beantworten Anfragen im Forum immer so schnell wie möglich. Bitte hab Verständnis, wenn es durch hohe Anfragendichte oder andere Unwägbarkeiten auch mal zu Wartezeiten kommen kann. Danke!

    Wenn du noch Fragen hast, kannst du dich gerne wieder an uns wenden.

    Beste Grüße
    Andrea
    DGB-Jugend Studierendenberatung

    Dies ist ein Service deiner Gewerkschaft, bitte empfiehl uns weiter und like uns auf Facebook!
    Übrigens: Solidarität geht immer! Mitglied werden

    dgb-jugend: 15.09.2020


Neue Antwort

Die mit '*' gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.



Ich habe die Datenschutzerklärung der DGB-Jugend gelesen.

WIR IM SOCIAL WEB