Deutscher Gewerkschaftsbund

Unentschuldigt

Hi ich war letzte woche 3 aufeinander folgende tage nicht im ausbildungs Zentrum leider war ich nicht beim artz. Ich habe noch keine Abmahnung in der Richtung können die mich kündigen

Youssef : 09.02.2019 20:49:06 |
  • RE: Unentschuldigt

    Hallo Youssef,

    Danke für deine Anfrage im Forum. Gerne helfen wir dir weiter.

    Wenn du dich nicht korrekt krankmeldest, kannst du von deinem Ausbilder eine Abmahnung erhalten. Im Wiederholungsfall kannst du gekündigt werden (§22 Berufsbildungsgesetz).
    Wir empfehlen dir, dir nachträglich eine Bescheinigung vom Arzt für deine Krankheit zu besorgen und die beim Betrieb abzugeben.

    Wenn du weitere Unterstützung oder Rückendeckung brauchst, kannst du dich auch jederzeit an deine örtliche Gewerkschaft wenden. Hier ist ein Kontakt für dich:


    Ver.di Kempten
    Beethovenstr. 7
    87435 Kempten
    Tel.: 0831/52188-0
    Fax: 0831/52188-15
    E-Mail: bz.kempten@verdi.de

    Da kannst du einfach anrufen, nach einem_r Jugendsekretär_in fragen und auch ruhig sagen, dass du von Dr. Azubi kommst....

    Dies war ein Service deiner Gewerkschaft!

    Liebe Grüße

    Dr. Azubi
    P. S. Bitte empfiehl unseren Service weiter!

    Dr. Azubi: 12.02.2019 10:46:50


Neue Antwort

Die mit '*' gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.



Ich habe die Datenschutzerklärung der DGB-Jugend gelesen.