Deutscher Gewerkschaftsbund

Achtung: Aktuelle Infos!


Zwangsurlaub / Plötzlich Urlaub

  • Guten Tag,

ich habe da eine Frage bezüglich Urlaubszwang. Mein Chef bzw mein Projektleiter hat mir am Montag gesagt, dass im laufe der Woche wenig ansteht und das ich den Dienstag und Donnerstag zuhause bleiben darf und Schulaufgaben machen soll. Am Mittwoch war ich dann wieder arbeiten und bittet mich am ende des Tages doch darum für den Dienstag (tag davor) und den Donnerstag einen Urlaubsantrag einzureichen (heißt 2 Urlaubstage sind weg). Darf er das? Er hat mir ja imprinzip frei gegeben mit der Aufgabe: mach Schulaufgaben

Mit Freundlichen Grüßen 

Alexander

Alex : 31.03.2021 |
Tags:

Neue Antwort

Die mit '*' gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

  
  
  

Ich habe die Datenschutzerklärung der DGB-Jugend gelesen.