© DGB-Jugend

Dr. Azubi

Ausbildungswechsel

Hallo!!!

Ich habe ziemlich große probleme mit meinem chef.... innerhalb kürzester zeit versucht er aus jemandem eine fachkraft zu machen... das heißt das wenn man nach einem halben jahr fehler macht..... ist die hölle los...Es endet mit wüsten beschimpfungen die bis hin zu mobbing reichen....

Ich möchte nun einen ausbildungswechsel vornehmen... Wie gehe ich hier am besten vor?

RE: Ausbildungswechsel

Hallo ich möchte mein betriebwechseln leider ist es so dass ich mein Prüfung zum 2 mal nicht bestanden hab Prüfungen sind im Mai wollte nach fragen wie es weiter funktionieren kann

Neue Antwort

Die mit '*' gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Bist du in der Probezeit?*
Bist du Gewerkschaftsmitglied?*
Darf deine Telefonnummer oder deine E-Mail-Adresse an interessierte Journalist*innen für Hintergrundgespräche, Zitate oder Interviewanfragen weitergegeben werden?*
Über Antworten und Kommentare zu meiner Anfrage im Forum möchte ich per E-Mail informiert werden.*