Deutscher Gewerkschaftsbund

Achtung: Aktuelle Infos!


Prüfung

Guten Tag/Abend allerseits,

Folgendes Problem

Ich schreibe am 16.03 meine Theoretische Prüfung. Nun ist mir 1 Tag vor der Prüfung mein Kaffe über den unteren Teil meines Berichtsheftes gelaufen und meine harte Arbeit nun Teils in braun getränkt somit stehe ich jetzt kurz vor dem Zusammenbruch, da ich mir nicht im klaren bin ob dies jetz als nicht Ordentliches Berichtsheft zählt. Schön anzusehen ist es auf jeden Fall nicht.

Ich freu mich über Auskunft, die meine Nerven höffentlich beruhigen wird.

MfG 

Christopher

Christopher: 15.03.2021 |
  • RE: Prüfung

    Hallo Christopher,

    vielen Dank für deine Nachricht. Das ist aber wirklich ein doffes Missgeschick so kurz vor der Prüfung! Aber naja, wichtig ist das dein Heft lückenlos und inhaltlich richtig geführt ist.Ich denke mal, solange man noch alles lesen kann und die Unterschriften von dir und deinem_r Ausbilder_in erkennbar sind, sollte das doch durchgehen. Du kannst dir ja überlegen, ob du die versauten Seiten kopierst. Dann löst du zumindest das Problem mit dem Kaffeegruch....

    Ruf doch zur Sicherheit mal bei der Kammer an und schildere deine Problematik.

    Ich hoffe dir weitergeholfen zu haben und wünsche dir viel Erfolg bei deinen weiteren Schritten.

    Das war ein Service deiner Gewerkschaft!

    Viele Grüße und viel Erfolg bei deiner Abschlussprüfung!

    Dein Dr. Azubi

    Dr. Azubi: 16.03.2021


Neue Antwort

Die mit '*' gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

  
  
    

Ich habe die Datenschutzerklärung der DGB-Jugend gelesen.