Deutscher Gewerkschaftsbund

Achtung: Aktuelle Infos!


 

Fachaufgabe

Hallo 'Zusammen!

Ich bin auf der Suche nach einer Fachaufgabe, jedoch darf ich sie nur Im Qualitätsmanagement oder Marketing machen, aber mir wäre das erste lieber.
Da gibts aber absolut keine Themen, mir hilft auch niemand.....

lisa_my: 11.02.2020 |
Tags:
  • RE: Fachaufgabe

    Liebe Lisa,

    vielen Dank für deine Anfrage im Forum.

    Dein Betrieb muss dich ausbilden und dich auf die Prüfung gut vorbereiten. Ich rate dir daher dich an deine_n Ausbilder_in zu wenden und hier nach Rat zu fragen. Auch kannst du bei deinen Praxislehrkräften an der Berufsschule nachfragen.

    Wenn du noch weitere Unterstützung brauchst, dann kannst du dich auch an deine zuständige Gewerkschaft vor Ort wenden. Hier ist ein Kontakt für dich:

    ver.di München
    Schwanthalerstraße 64
    80336 München

    Tel.: 089/59977-0
    Fax: 089/59977-7777
    E-Mail: service.bayern@verdi.de

    Da kannst du einfach anrufen, nach einem_rJugendsekretär_in fragen und auch ruhig sagen, dass du von Dr. Azubi kommst....

    Dies war ein Service deiner Gewerkschaft!

    Liebe Grüße

    Dr. Azubi

    Dr. Azubi: 11.02.2020


Neue Antwort

Die mit '*' gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

  
  
  

Ich habe die Datenschutzerklärung der DGB-Jugend gelesen.