S@W - Beratung für Studierende RSS

Du hast Probleme oder Fragen zu deinem Job? Wir sind für dich da und helfen dir.
Wir sagen dir konkret, was geht. Schnell, unbürokratisch, anonym und kostenlos. Nutze die Beratungsangebote vor Ort oder dieses Beratungsforum. Es richtet sich an Studierende und Absolvent_innen, die nebenbei jobben oder ein Praktikum machen.
Bitte schreib deine Frage in das Formular am Ende der Seite.
Unser Beraterinnenteam wird deinen Beitrag so schnell wie möglich beantworten. Du findest die Antworten (auch die von anderen Forumsteilnehmer_innen) immer unter deinem Beitrag. Für alle Felder gilt: Füll diese bitte korrekt aus, so dass wir maßgeschneidet antworten und gegebenenfalls rückfragen können. Die Nutzung ist kostenlos, eine Mitgliedschaft im DGB ist nicht zwingend. Die Antworten haben keinen rechtsverbindlichen Charakter und sind für alle einsehbar. Eine Antwort in diesem Forum kann eine persönliche individuelle Beratung nicht ersetzen.

Frage an S@W stellen |

Thema Suchen