Wartezeiten Online-Beratung

Wir versuchen immer so schnell es geht zu helfen und beantworten Eure Anfragen daher chronologisch. Zur Zeit arbeiten wir die die angefallenen Anfragen aus der Winterpause ab, sodass Ihr aktuell ca. 2 Wochen für eine Antwort einplanen müsst. Für schnelle und direkte Hilfe schaut einfach persönlich vorbei. Die Öffnungszeiten unserer lokalen Hochschulinformationsbüros und Campus-Offices findet ihr direkt vor Ort.

S@W - Beratung für Studierende RSS

Du hast Probleme oder Fragen zu deinem Job? Wir sind für dich da und helfen dir.
Wir sagen dir konkret, was geht. Schnell, unbürokratisch, anonym und kostenlos. Nutze die Beratungsangebote vor Ort oder dieses Beratungsforum. Es richtet sich an Studierende und Absolvent_innen, die nebenbei jobben oder ein Praktikum machen.
Bitte schreib deine Frage in das Formular am Ende der Seite.
Unser Berater_innenteam wird deinen Beitrag so schnell wie möglich beantworten.
Du findest die Antworten (auch die von anderen Forumsteilnehmer_innen) immer unter deinem Beitrag. Beachte, dass dein Beitrag erst nach der Beantwortung durch unser Berater_innenteam öffentlich sichtbar wird. Für alle Felder gilt: Füll diese bitte korrekt aus, so dass wir maßgeschneidert antworten und gegebenenfalls rückfragen können. Die Nutzung ist kostenlos, eine Mitgliedschaft im DGB ist nicht zwingend. Die Antworten haben keinen rechtsverbindlichen Charakter und sind für alle einsehbar. Eine Antwort in diesem Forum kann eine persönliche individuelle Beratung nicht ersetzen.

Frage an S@W stellen |

Thema Suchen